Mittwoch, 1. März 2017

Where is your miracle?

Wo ist dein Wunder? Hast du schon mal darüber nachgedacht?
Glaubst du an Wunder?
Ich bin zutiefst überzeugt dass jeder Mensch, schon einmal etwas erlebt hat, was definitiv nicht einfach so möglich oder gar unmöglich scheint und trotzdem passiert ist. Allein dass du hier auf der Erde leben kannst und Luft zum Atmen, Essen und Trinken hast finde ich schon großartig.
Momentan gibt es das Lied: Wunderfinder. Darin gibt es eine Stelle, da heißt es:
Sag mir ob du verstehst,
dass wir ein Wunder sind.
Hast du dich und dein ganzes Umfeld schon mal selbst als Wunder gesehen?
Übung: Fange doch einfach mal an alles was du gutes für dein Leben bekommen hast, als ein Wunder von unserem Schöpfer 
des Himmels und der Erde zu sehen.
Mir geht es so dass ich viel mehr gelernt habe dass zu wertschätzen was ich habe, statt das was ich nicht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen