Montag, 6. März 2017

disagreement

Wie du bist nicht einer Meinung mit deinem Arbeitskollegen, Partner, Chef, Lehrer ? ,oder mit der Politik.
Nun wir sind in unserem Alltag immer wieder Menschen und Situationen ausgesetzt wo wir merken das da keine Übereinstimmung mit der eigenen Meinung ist.
Nun in der Bibel zeigt sich auch dass viele Menschen nicht einer Meinung mit Jesus waren. Aber weil auch wie heute noch viele Leuten das Vertrauen bzw der Glaube fehlt.
Wie meine ich das? Das beste Beispiel ist wenn du eine Speisekarte vor dir hast in einem Restaurant wo du noch nie warst:
Du selbst bist der Meinung mit dem was du bestellst das richtige ist und schenkst so gesagt dein Vertrauen der Küche dass das was du bestellt hast auch lecker ist und dir bekommt.
Nun ich habe festgestellt dass meine Meinung ich oftmals ablegen muss um mein Vertrauen und meinen Glauben an Gott mehr zum Zug kommen kann.
Es ist immer eine Herausforderung Vertrauen zu schenken, und nicht auf seiner Meinung zu beharren, aber wenn wir erkennen, dass die Situation oder Menschen sich ändern oder verändern wenn wir Ihnen oder das Situation Vertrauen schenken dann können wir auch selber da drin wachsen.
Also Meinungsverschiedenheiten bedeutet nicht dadrauf zu beharren, sondern Vertrauen zu schenken und das Wunder der Veränderung durch Gott darin zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen